ÜBER MICH

Über mich

Aus purer Neugierde begann mein spiritueller Weg 2003 mit der Ausbildung zum Energetischen Feng Shui Berater. Ich lernte, dass alles mit allem in Verbindung steht und sich einander bedingt - und ich dadurch Schöpfer meiner Welt bin.  Das eigenverantwortliche und sinnhafte Gestalten meines Lebens übernahm immer mehr die Führung und seit ich mich als beseeltes Wesen erlebe, entfalte ich mein Potenzial für mein Leben, so wie es mir entspricht.


Diese Erkenntnis und Erfahrung bereicherte meine kaufmännische Laufbahn und es wuchs der Wunsch in mir, dieses Wissen weiterzugeben. So stieg ich immer mehr in die Beratertätigkeit ein.


Fasziniert und berührt von der kraftvollen und erfüllenden Wirkung  der Spiritualität wurde ich Spiritual Guide und Teacher. Seit mehr als 10 Jahren inspiriere ich Menschen dazu, zurück zu ihrer Schöpferkraft zu finden und ihrem Leben, mit Hilfe einer modernen, alltagstauglichen Spiritualität, einen neuen Sinn und Erfüllung zu verleihen.


In der Ausbildung zum Systemischen Familienaufstellen durfte ich erkennen, wie es möglich ist, durch die Kraft der Liebe Frieden mit belastenden Situationen zu schließen und dadurch ein eigenverantwortliches, befreites und selbstbestimmtes Leben zu führen.


Seit 2009 bin ich auch Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Die Ausbildung machte mir das ganze Ausmaß bewusst, wie verletzlich unsere Seele ist. Die Spiritualität ermöglicht mir, diesen Heilungsprozess einfühlsam zu begleiten.


Geprägt durch wertvolle Lebenserfahrungen, die ich 2 Jahre in Nigeria (1990-1992) und 1 Jahr in Indien (1998-1999) sammeln durfte, sind Dankbarkeit und Wertschätzung für das Leben ein zentrales Thema für mich.


Ich lebe und liebe meine Berufung, Menschen auf ihrem Weg zum Herzen / zum *Erkenne Dich selbst*

 zu begleiten und sie an ihre Einzigartigkeit zu erinnern.

 Und dass sie mehr sind, als sie glauben.





Share by: